Sonntag, 06. März 2016, 15:09 Uhr

Zac Efron: Die neusten Nacktbilder vom Baywatch-Set

Es gibt ja keinen Film mehr, in dem Mädchenschwarm Zac Efron (28) nicht blank zieht. Für die ‚Baywatch‘-Kinoversion hat er’s wieder getan. Hier sind die neusten Bilder vom Set in Miami.

Zac Efron: Die neusten Nacktbilder vom Baywatch-Set

Selten wirkte der junge Mann allerdings so durchtrainiert wie bei den Szenen am gestrigen Samstag. Neben seiner atemberaubenden Bauchmuskulatur zeigte er breite Schultern, wohlgeformte Bizeps, bei denen die Venen offenbar kurz vorm Platzen sind. Der Beau schwingt sich mit glattrasierter Brust bei einer Szene wie ein echter Dschungel-Tarzan vom Seil. Sein Sexappeal wird allerdings durch Kniestrümpfe und eine weit geschnitten Boxer-Short erheblich abgemildert.

Zac Efron: Die neusten Nacktbilder vom Baywatch-Set

Efron, der zuletzt einige Kinoflops verkraften mußte, vor denen ihn auch andere scheinbar quotenträchtige Nacktszenen nicht schützten, schlüpft jetzt in die Rolle des Bademeisters Matt Brody, in den 1990ern in Staffel 3- 5 vom heißen Franzosen David Charvet gespielt. Dessen Charakter Matt Brody verschwand so urplötzlich wie er gekommen war aus der Serie…

Preview: Zac Efron und Adam DeVine in „Mike and Dave Need Wedding Dates“

Zac Efron: Die neusten Nacktbilder vom Baywatch-Set

Der ehemalige ‚High School Musical’-Star gibt mit seinem schauspielernden Wrestling-Kollegen Dwayne „The Rock“ Johnson ein heißes Rettungsschwimmer-Paar ab. Und darum geht’s in der Kinoversion: Der routinierte und passionierte Lebensretter Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) trifft auf einen aufstrebenden, ehrgeizigen Nachwuchsrettungsschwimmer (Zac Efron). Als die beiden in einen dramatischen Kriminalfall hineingezogen werden, steht die Zukunft ihrer geliebten Bucht auf dem Spiel…

Fotos: Pacific Coast News/WENN.com