Best Dress of the Day (302) zum Nachshoppen: Jessica Alba

Montag, 7. März 2016, 16:51 Uhr


Wenn das Luxus-Label Dior bei der Pariser Fashionweek seine neueste Kollektion für den Herbst und Winter vorstellt, lässt sich Schauspielerin Jessica Alba dieses Event nicht entgehen.

Best Dress of the Day (302) zum Nachshoppen: Jessica Alba

Am vergangenen Freitag erschien sie in einem extravaganten Outfit zu der Fashionshow in der Stadt der Liebe. Die 34-Jährige trug ein klassisches Ensemble, bestehend aus einer rotbraunen Culotte und einer eleganten weißen Bluse mit stylishen Glitzer-Verzierungen am Kragen. Dazu kombinierte die hübsche Brünette eine schicke, kurz-geschnittene Jacke und spitze Pumps in Schwarz und Blau.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Passend zu der exklusiven Fashionveranstaltung wählte die „Sin City“-Darstellerin eine Dior Mini-Handtasche in Silber mit goldenen und schwarzen Akzenten. Mit ihrem Look zeigte uns Jessica einmal mehr, wie man einen traditionellen und konservativen Look ladylike und stilsicher präsentiert.

Mit einer dezenten, silbernen Uhr unterstrich die Amerikanerin die luxuriöse Note ihres Outfits. Das Make-Up betreffend entschied sie sich für edle Brauntöne und trug ihr Haar streng nach hinten gesteckt. (HA)

Promotio2n

Foto: WENN.com



klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2016 • Powered by SEVALmediaKontaktImpressum/Datenschutzerklärung
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)