Montag, 07. März 2016, 13:18 Uhr

Joko Winterscheidt angenervt von Klaas' knackenden Knochen

Für ProSieben-Moderator Joko Winterscheidt (37) ist das Verhältnis zu seinem langjährigen Kollegen Klaas Heufer-Umlauf (32) längst wie eine Ehe.

Joko Winterscheidt angenervt von Klaas' knackenden Knochen

“Niemand kennt mich besser als Klaas, und ich kenne ihn genauso gut. Ich weiß gar nicht, wie das werden soll, wenn wir uns mal entscheiden sollten, getrennte Wege zu gehen”, sagte Winterscheidt der neusten Ausgabe des deutschen ‘Playboy’. Das Moderatoren-Duo («Circus HalliGalli») hat bereits diverse Formate zusammen moderiert und präsentiert demnächst die neue ProSieben-Sendung ‘Die beste Show der Welt’. Eine Sache stört Winterscheidt allerdings an seinem langjährigen TV-Partner: “Dass er mit den Knochen knackt, das macht mich wahnsinnig.”

Mehr: 2016 noch mehr Joko & Klaas und Lena Gercke

Joko Winterscheidt angenervt von Klaas' knackenden Knochen

Heute ab 22.10 Uhr gibt es eine neue Folge von ‘Circus Halligalli’. Joko und Klaas öffnen in der Fußball-Manege des Wahnsinns den ersten Teil des “Wolfsburg Epos” und arbeiten auf, was vergangene Woche mit drei Toren von VfL-Kicker André Schürrle in Hannover endete. Außerdem wird zum ersten Mal in der Show-Geschichte “Der Goldene Sabine” verliehen. Und sozusagen frisch vom roten Teppich der Oscars, begrüßen Joko und Klaas Komiker und Schauspieler Sacha Baron Cohen bei sich im Studio. (dpa/KT)

Fotos: ProSieben/Claudius Pflug