Michael Wendler singt mit Isabel Edvardsson

Montag, 7. März 2016, 11:39 Uhr


Michael Wendler singt mit Isabel Edvardsson. Der Schlagerstar ist für ‚Let’s Dance‘ verpflichtet worden und muss mit der blonden Tänzerin auf dem Parkett vor vielen Zuschauern und einer strengen Jury das Tanzbein schwingen.

Michael Wendler singt mit Isabel Edvardsson

Das ist jedoch nicht das einzige, das er mit Edvardsson macht, denn er war auch mit ihr im Tonstudio, um gemeinsam ein Lied einzusingen – ein Novum für die gebürtige Schwedin. „Ich habe ihr dieses Lied auf den Leib geschrieben! Das ist nur fair: Ich hab‘ vorher noch nie getanzt, sie hat vorher noch nie gesungen“, wird Wendler von der Illustrierten ‚InTouch‘ zitiert. Die 33-Jährige gab sich daraufhin aber bescheiden und gab zu: „Ich verstehe mich zwar auf Körpersprache, kann aber besser schreien als singen.“

Mehr zu Michael Wendler: „Goodbye, Deutschland“?

Michael Wendler singt mit Isabel Edvardsson

Im Gespräch mit RTL verriet der Sänger ferner: „Meine Frau kann genauso wenig tanzen wie ich. Selbst bei unserer Hochzeit haben wir daher den Eröffnungstanz nicht gewagt. Aber sie hat schon gesagt, dass sie sich viel abgucken will und vielleicht können wir dann irgendwann zusammen tanzen.“ Über seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson er: „Isabel ist eine total liebe Tanztrainerin, sehr sympathisch und gut aussehend. Ich bin sehr glücklich darüber, denn wir arbeiten die nächsten Wochen ganz eng zusammen und da muss einfach die Chemie stimmen. Sie ist mit Sicherheit streng, aber sie hat mich gleich nach dem ersten ‚Hallo‘ um den Finger gewickelt. Ich bin wie Knetmasse in ihrer Hand.“

Seit letzte Woche gibt es übrigens auch Wendlers neues Video „Wie beim ersten Mal“.


Foto: RTL/ Stefan Gregorowius



klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2016 • Powered by SEVALmediaKontaktImpressum/Datenschutzerklärung
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)