Montag, 07. März 2016, 12:25 Uhr

Neues von der Nanny: Ist Gavin Rossdale der Papa?

Die ehemalige Nanny von Gwen Stefani und Die ehemalige Nanny ist schwanger. Die Ex-Angestellte hatte mit Rossdale angeblich eine dreijährige Affäre, die die 13-jährige Ehe der Stars ruiniert haben soll. Im Oktober 2015 ließen die beiden sich scheiden.

Neues von der Nanny: Ist Gavin Rossdale der Papa?

Bisher hat Mindy Mann noch nicht verraten, wer der Vater des Babys ist. In Frage kämen Rossdale und ein Snowboardlehrer aus Los Angeles namens Spencer Gutcheon, der häufiger auf ihren Social-Media-Profilen auftaucht. Auf der Facebook-Seite ihrer Schwester postete die werdende Mama laut ‘DailyMail’ ein Bild ihres Babybauchs. Angeblich erwartet sie einen kleinen Jungen. Den Kontakt zu ihrem ehemaligen Boss hat sie gewiss nicht abgebrochen, so sah man das Auto des Sängers im Dezember vor dem Kindergarten, in dem sie arbeitet. In der letzten Woche wurden die beiden bei einem gemeinsamen Mittagessen in Hollywood beobachtet. Während Stefanis und Rossdales Ehe hatte ein anderer ehemaliger Angestellter pikante Nacktfotos und eindeutige Nachrichten von Mann an den Familienvater auf dem Familien-iPad gefunden.

Die Sängerin wollte um ihre Ehe kämpfen, vor allem wegen der drei gemeinsamen Kinder. Im November aber begann sie, ihren ‘The Voice’-Kollegen Blake Shelton zu daten und ist seitdem wieder glücklich. Zuletzt zeigte sie sich sogar dankbar für diese Erfahrung, da sie in der Hälfte ihrer Songs den Horror des letzten Jahres verarbeitete.

Foto: Pacicfic Coast/WENN.com