Patricia Blanco zeigt ihre unglaubliche Verwandlung im Fernsehen

Montag, 7. März 2016, 22:52 Uhr


So Toll hat sie noch nie ausgesehen! Patricia Blanco möchte ihren neuen Körper zeigen. Ob sie damit auf das Magazin ‚Playboy‘ anspielt? „Ich sag‘ jetzt nichts dazu“, gab sich die 45-Jährige jedenfalls noch geheimnisvoll im Interview mit dem ‚Ok!‘-Magazin.

Patricia Blanco zeigt ihre unglaubliche Verwandlung im Fernsehen

Sie verriet: „Ich möchte gerne ein paar schöne Aufnahmen machen, auf denen mein Körper zur Geltung gebracht wird. Das wäre mein Traum!“ Die Promi-Tochter habe in den vergangenen Jahren 55 Kilo abgenommen. Darauf folgten Bodyliftings und weitere Beauty-OPs. Jetzt fühlt sich Patricia in ihrem Körper offenbar richtig wohl. „Am 8. März wird mein Umstyling auf ‚Vox‘ gezeigt und da werdet ihr sehen, wie es mit mir beruflich weitergeht“, sagte sie geheimnisvoll. Mit ihrem neuen Look möchte sie jetzt auch im Job durchstarten. Ihre Verwandlung eröffne ihr nämlich auch neue Möglichkeiten: „Es hat was mit der Gastronomie, aber auch was mit dem Singen zu tun. Das sind alles Sachen, die ich schon immer machen wollte. Das war bisher nicht so einfach für mich, heute ist es mit meinem ’neuen ich‘ etwas leichter!“

Patricia Blanco zeigt ihre unglaubliche Verwandlung im Fernsehen

Ab 22 Uhr ist Patricia mit ihrem Lebensgefährten Björn Lefnaer bei ‚Goodbye Deutschland‘ (VOX) zu sehen. Die Frankreich-Auswanderin Patrica Blanco ist seit einiger Zeit dabei ihr Leben umzukrempeln. Die vergangenen Jahre waren nicht immer leicht für die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco: fehlende Vaterliebe, öffentliche Schlammschlacht, essen aus Frust. Patricia wog zeitweise bis zu 115 Kilo. Und traute sich an der Côte d’Azur kaum noch aus dem Haus. Jetzt will Patricia ihre äußere Verwandlung zum Abschluss bringen – mit einer aufwendigen Schönheitsoperation. Das sogenannte Bodylifting ist ein großer Eingriff. An Bauch, Beinen und Po wird Fett abgesaugt, die Haut gestrafft und dazu Eigenfett ins Gesäß gespritzt…

Patricia Blanco zeigt ihre unglaubliche Verwandlung im Fernsehen


Fotos: VOX/ 99pro media



klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2016 • Powered by SEVALmediaKontaktImpressum/Datenschutzerklärung
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)