Montag, 07. März 2016, 14:39 Uhr

Sind John Mayer und Jenson Buttons Noch-Gattin ein Paar?

US-Sänger John Mayer (38) und Jessica Michibata (31), Noch-Gattin von Formel-1-Star Jenson Button (36), könnten möglicherweise ein Paar sein. Die beiden zeigten sich gestern Abend ziemlich vertraut und fröhlich beim Verlassen des angesagten Clubs ‚The Nice Guy’ in West Hollywood.

Sind John Mayer und Jenson Buttons Noch-Gattin ein Paar?

Das berichtet die britische ‚Daily Mail’ mit den dazugehörigen Fotos. Sind die beiden etwa nur gute Freunde oder steckt doch mehr dahinter? Ausgeschlossen wäre eine Beziehung jedenfalls nicht. John Mayer hat sich 2015 nämlich von On-/Off-Freundin Katy Perry (31) getrennt, die mittlerweile mit Schauspieler Orlando Bloom (39) zusammen ist. Und auch Jessica Michibata und ihr Noch-Gatte, Rennfahrer Jenson Button, sind seit Dezember letzten Jahres nicht mehr zusammen. Einem Sprecher des Formel-1-Stars zufolge soll die Trennung aber freundschaftlich abgelaufen sein. Es wäre angeblich auch keine andere Person darin verwickelt gewesen.

Der Rennfahrer und das japanische Model lernten sich 2008 an einer Hotelbar in Tokio kennen. Acht Monate später waren sie schließlich ein Paar.

Sind John Mayer und Jenson Buttons Noch-Gattin ein Paar?

Ihre Beziehung lief nicht immer unproblematisch und 2011 trennten sich die beiden sogar für kurze Zeit. Am Valentinstag vor zwei Jahren machte der McLaren-Star seiner Noch-Gattin jedoch einen Heiratsantrag. Ende 2014 gaben sie sich schließlich auf Hawaii das Ja-Wort. Das gestrige zufriedene Grinsen von John Mayer lässt auf jeden Fall den Schluss zu, dass zwischen dem Sänger und dem Model etwas laufen könnte. Ob Amor bei dem 38-Jährigen, genauso wie bei seiner Ex Katy Perry tatsächlich wieder zugeschlagen hat, wird sich zeigen…(CS)

Foto: WENN.com