Montag, 07. März 2016, 19:29 Uhr

Sylvester Stallone: Spielt er in „Guardians Of The Galaxy 2“ mit?

Spielt ‚Creed – Rocky’s Legacy’-Star Sylvester Stallone (69) im mit Spannung erwarteten Marvel-Sequel ‚Guardians Of The Galaxy Vol.2’ mit? Das spekuliert zumindest die ‚New York Daily News’.

Sylvester Stallone: Spielt er in „Guardians Of The Galaxy 2“ mit?

Demnach wurde der Schauspieler am Freitag (4. März) beim Verlassen des Atlanta Hotels (Georgia) gesichtet, in dem der Cast des Films normalerweise residiert. Das Foto des Blattes zeigt den 69-Jährigen zudem mit einem Skript in der Hand, das ein Anzeichen für eine Rolle in dem Streifen sein könnte. Weiter wäre Sylvester Stallone dann in ein Auto gestiegen, das üblicherweise für den ‚Guardians Of The Galaxy’-Star Chris Pratt (36) reserviert sei. Die Dreharbeiten zu dem Sequel sollen – wie berichtet – bereits seit Mitte Februar in den Pinewood Studios in Atlanta (Georgia) stattfinden. Drehbuch und Regie kommen dabei erneut von James Gunn (45).

Mehr: Sylvester Stallone plagen diverse Zipperlein

Zudem gibt es ein Wiedersehen mit allen Hauptdarstellern des ersten Teils des Kulterfolgs von 2014. Darunter unter anderem Hauptdarsteller Chris Pratt als Star-Lord, Zoe Saldana (37) als Gamora, Dave Bautista (47) als Drax sowie Vin Diesel (48) und Bradley Cooper (41) als Originalstimmen von Baumwesen Groot und Waschbär Rocket. Der Streifen kommt am 27. April 2017 in die deutschen Kinos. (CS)

Foto: WENN.com/APEGA