Dienstag, 08. März 2016, 12:50 Uhr

Amber Rose ist wieder verliebt! In den hier!

Amber Rose hat ihren Athleten gefunden. Die 32-Jährige erklärte erst vor kurzem, dass sie gerne einen Sportler daten würde. Nun scheint sie es geschafft zu haben. Seit Valentinstag sollen das Model und ‘Toronto Raptors’-Basketballer Terrence Ross ein Paar sein.

Amber Rose ist wieder verliebt! In den hier!

“Es ist alles noch sehr frisch und er ist sehr jung, sie hat also nur ein bisschen Spaß”, so ein Vertrauter gegenüber ‘E! News’. “Sie mag es, mit Jungs abzuhängen, mit denen sie Spaß haben kann und Terence ist so einer. Ich glaube nicht, dass sich das zu etwas ernstem entwickeln wird, sie lernen sich gerade erst kennen.” Erst vor kurzem war die Ex von Kanye West in der Show ‘Hollywood Medium With Tyler Henry’ zu Gast, eine Sendung, in der in die Zukunft der Gäste geblickt wird. Rose fragte das Medium, ob sie sich jemals wieder verlieben und mehr Babys bekommen würde. Die Antwort: “Behalte einen Mann im Hinterkopf, dessen Name mit einem ‘T’ anfängt.”

Mehr zu Amber Rose: Bloß keine Rapper mehr

Am Montag bestätigte sie dann offensichtlich die Beziehung zu Terrence Ross, als sie auf Twitter schrieb: “Ich glaube, ich habe meinen ‘T’ gefunden!” Im vergangenen Monat verriet Rose im ‘Allegedly Podcast’, dass sie die Nase voll von Musikern habe: “Wegen ihres Lifestyles – diese Nachtschichten im Studio. Ich brauche etwas anderes. Vielleicht einen Schauspieler, vielleicht einen Sportler.” Den hat sie nun offenbar gefunden…

Foto: WENN.com