Dienstag, 08. März 2016, 16:10 Uhr

Malin Akerman wieder frisch verliebt?

Malin Akerman ist offenbar wieder verliebt. Die 37-Jährige wurde am Freitagabend mit einem langhaarigen Mann namens Francis Cardinale in Miami, Florida, gesehen anlässlich der Feier ihres ‘Ocean Drive’-Magazin-Covers.

Malin Akerman wieder frisch verliebt?

Ein Augenzeuge sagte gegenüber der ‘New York Post’: “Sie waren heiß drauf, haben rumgemacht und auf den Tischen getanzt.” Vor drei Jahren trennte sich die Schauspielerin von Roberto Zincone, mit dem sie den zweijährigen Sebastian hat. Die beiden waren sechs Jahre lang verheiratet. Über die Scheidung sagte die Blondine damals: “Es war zunächst holprig. Es braucht einen Moment, bis man durch die Emotionen durch ist. Aber da gibt es diese schöne Sache in Beziehungen, wenn man gemeinsam wächst bis zu einem Punkt, an dem man nicht mehr gemeinsam wachsen kann.”

Mehr: Jamie Dornan nackig mit Malin Akerman im Cabrio

Ihr Sohn war vor allem ein Grund dafür, dass sie sich lange nicht verliebt hat und einen Mann ins Haus ließ. Im letzten Jahr sagte sie: “Es ist hart, weil dein Herz nur für dein Kind da ist. Der nächste Mann, der kommt, wird es nicht leicht haben, mit ihm zu konkurrieren.”

Malin Akerman wieder frisch verliebt?

Fotos: WENN.com