Mittwoch, 09. März 2016, 19:33 Uhr

Ellie Goulding: Läuft da was mit Serienstar Ruby Rose?

Popstar Ellie Goulding (29) hat sich – wie berichtet – vor Kurzem von ihrem Freund Dougie Poynter (28) getrennt. Nun gibt es Spekulationen, dass die Sängerin sich möglicherweise dem eigenen Geschlecht zugewandt haben könnte.

Ellie Goulding: Läuft da was mit Serienstar Ruby Rose?

Dem britischen ‚Daily Mirror’ zufolge soll sich Goulding nämlich in letzter Zeit verdächtig gut mit Tattoo-Model und Schauspielerin Ruby Rose (29) verstehen. Der offen lesbische ‚Orange Is The New Black’-Serienstar hat sich im Dezember 2015 von ihrer ehemaligen Verlobten Phoebe Dahl (27) getrennt. Dem Blatt zufolge flirte sie seitdem offen mit der Popsängerin und schwärmt auf Twitter von ihr. Zudem gibt es immer häufiger einige ziemlich vertraut wirkende gemeinsame Instagram-Fotos, die bei manchen für Stirnrunzeln sorgen. Ein angeblicher Bekannter von Rose’ Ex verriet dann auch, dass diese das enge Verhältnis der beiden „seltsam“ finde. Laut dem ‚Daily Mirror’ sollen Goulding und die Schauspielerin erst kürzlich gemeinsam in Prag gewesen sein. Rose hätte sie anscheinend auch bei einem ihrer Konzerte begleitet und sogar ein Snapchat-Video ihrer Performance bei den Grammys gedreht.

Mehr: Ach? Ellie Goulding hat Männer gehasst

Dem Blatt zufolge soll die Schauspielerin außerdem alles dafür tun, um die Sängerin davon zu überzeugen, dass sie zusammengehören. Das gehe anscheinend sogar so weit, dass sie ihr eine Hochzeit vorschlage! Ein Sprecher von Ellie Goulding hat sich nun aber zu den Gerüchten geäußert und sie dementiert. Er erklärte, dass die beiden nur „gute Freunde“ wären und jede Andeutung von ihnen als Paar „lächerlich“ sei. Ruby Rose hat die Spekulationen bisher dagegen noch nicht kommentiert. Zahlreiche Fans der beiden sind jedenfalls der Idee von ihnen als mögliches Paar nicht abgeneigt. Ganz im Gegenteil, wie diversen Twitter-Aussagen zu entnehmen ist. Es scheint jedoch ganz so, als ob es für diese Fans nur bei einer Wunschvorstellung bleiben wird…(CS)

Foto: Instagram