Mariah Carey wird vergesslich: "Wer ist denn Jennifer Lopez?"

Mittwoch, 09. März 2016, 13:55 Uhr

Mariah Carey kennt angeblich ihre Kollegin Jennifer Lopez nicht. Die beiden Sängerinnen verband seit über zehn Jahren eigentlich eine innige Feindschaft, nachdem es angeblich zu einer Auseinandersetzung gekommen war. Woher dieser Streit rührt, ist allerdings nicht bekannt.

Mariah Carey wird vergesslich: "Wer ist denn Jennifer Lopez?"

Auf ihn angesprochen, behauptete Lopez stets, nicht zu wissen, was ihre Kollegin gegen sie habe. Carey hingegen hat nun wiederholt, die berühmte Latina erst gar nicht zu kennen. Sie habe noch nie von ihr gehört, antwortete sie (ziemlich verlogen, wie wir finden), als sie kürzlich von der amerikanischen Klatschplattform ‘TMZ’ auf ihre Lieblingsrivalin angesprochen wurde. Jennifer Lopez wertet dies allerdings schlicht als Vergesslichkeit: “Ich denke, Mariah ist einfach vergesslich. Wir haben uns oft getroffen.”

Im vergangenen Jahr hörte sich das allerdings noch anders an: “Ich habe mit ihr überhaupt keinen Streit. Ich erinnere mich, dass ich früher Äußerungen von ihr gelesen habe, die sie über mich gesagt hat. Die waren nicht besonders schön, aber wir haben uns nie getroffen. Es ist, als würden wir uns nicht wirklich kennen. Es war vielleicht einige Mund-zu-Mund-Propaganda in den vergangenen Jahren, von der ich nicht viel mitbekommen habe. Ich weiß es aber nicht.”

Foto: WENN.com