Mittwoch, 09. März 2016, 19:12 Uhr

Shootingstar Lizzy Caplan dreht mit Brad Pitt "Five Seconds of Silence"

Lizzy Caplan spielt an der Seite von Brad Pitt in ‘Five Seconds of Silence’. Die Schauspielerin dürfte bislang am ehesten durch ihre Rolle in der Serie ‘Masters of Sex’ bekannt sein, erlebt aber derzeit ihren internationalen Durchbruch, indem sie bereits für ‘Now You See Me 2 – Die Unfassbaren’ verpflichtet wurde.

Shootingstar Lizzy Caplan dreht mit Brad Pitt "Five Seconds of Silence"

Nun hat die 33-Jährige einen weiteren Job an Land ziehen können, indem sie neben Frauenschwarm Brad Pitt und der gebürtigen Französin Marion Cotillard in dem neuen Film von ‘Zurück in die Zukunft’-Regisseur Robert Zemeckis vor der Kamera stehen wird, wie das Portal ‘The Wrap’ berichtet. Die Handlung des Films ist bereits bekannt: Pitt und Cotillard sollen zwei Attentäter spielen, die sich während ihrer Mission während des Zweiten Weltkriegs ineinander verlieben.

Nach ihrer Hochzeit muss Pitts Charakter jedoch herausfinden, dass seine Ehefrau ein dunkles Geheimnis hat, das nicht nur ihm gefährlich werden kann. Es gibt nur einen Ausweg… Produziert wird der Streifen von Steve Starkey, der mit Zemeckis bereits an ‘Forrest Gump’ und ‘Der Polar-Express’ gearbeitet hat.

Foto: WENN.com