Mittwoch, 09. März 2016, 10:52 Uhr

Wilmer Valderrama kommt zu "Grey's Anatomy"

Wilmer Valderrama wird bei ‘Grey’s Anatomy’ mitspielen. Der Schauspieler aus ‘Die wilden Siebziger’ wird Teil einer großangelegten Multi-Episode in der derzeit laufenden 12. Staffel. Im April wird man den Beau als Kyle Diaz vielleicht sogar im Arztkittel bestaunen können, bisher ist aber nur sein Name bekannt.

Wilmer Valderrama kommt zu "Grey's Anatomy"

Über seine Geschichte, Einbindung in die Serie oder seinen Beruf weiß man noch nichts. Derzeit spielt er in der Serienadaption von ‘From Dusk Till Dawn’, die gerade in die zweite Staffel geht. Außerdem spielte er in ‘Minority Report’ mit, allerdings wurde die Show gecancelt. Der Schauspieler scheint sein Genre gefunden zu haben, so spielte er nach seinem Durchbruch in mehreren Serien mit, darunter ‘Raising Hope’, ‘Suburgatory’ und ‘Royal Pains’.

Mehr zu Wilmer Valderrama und Demi Lovato: Da ist nix mit Verlobung

‘Grey’s Anatomy’ bekam in diesem Jahr erneut ordentlich Zuwachs, so wirken neuerdings Martin Henderson, Samantha Sloyan und Giocomo Gianniotti in der Serie mit. Zuletzt wurde bekannt, dass Denzel Washington eine ‘Grey’s Anatomy’-Folge inszenieren wird. Da der Erfolg nicht abreißt, geht die Serie nach Angaben von ‘Variety’ auch noch in die 13. Runde.

Foto: WENN.com