Donnerstag, 10. März 2016, 20:40 Uhr

Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini halten hier Händchen!

Die Beziehung von One-Direction-Star Liam Payne (22) und seiner Freundin Cheryl Fernandez-Versini (32) mag vielleicht nicht bei allen Fans auf Zustimmung stoßen. Auf den Segen von Mama können die beiden aber offenbar zählen.

Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini halten  hier Händchen!

Das Paar wurde gestern Abend händchenhaltend beim Verlassen des italienischen Restaurants Salmontini le Resto in London gesichtet. Die Zwei waren bei ihrem romantischen Dinner jedoch nicht alleine. Sie wurden nämlich von Joan Callaghan, der Mutter von Cheryl Fernandez-Versini begleitet. Ganz offensichtlich hat die Mama der ehemaligen Ex-Girls-Aloud-Sängerin damit ihre Zustimmung zur Beziehung ihrer Tochter ausgedrückt. Es war außerdem das erste Mal, dass das Paar so öffentlich ihre Zuneigung füreinander zeigte. Und für diejenigen, denen das Händchenhalten immer noch nicht genug Beweis darstellte, gab es eine klare Botschaft der 32-Jährigen. Diese trug nämlich eine übergroße goldene Swarovski-Kette mit dem Wort „Love“ um ihren Hals. Das sollte doch alle Zweifel an der Echtheit der Beziehung ein für alle Mal ausräumen!

Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini halten  hier Händchen!

Händchenhaltend und gutgelaunt stiegen die beiden Turteltäubchen dann auch in ein Auto. Ziel: unbekannt. Erst am Dienstag hatte Liam Payne seiner Herzensdame auf Instagram zum Weltfrauentag eine süße Botschaft zukommen lassen. Neben einem Bild von ihr schrieb er: „Fröhlicher internationaler Frauentag für die tollste Frau der Welt. Ich hoffe, ich kann dich genauso glücklich machen wie du mich.“ Nachdem dessen Fans nicht nur positiv auf diese Liebesbekundung reagierten, gab es später noch einen etwas traurigen Twitter-Kommentar. Der One-Direction-Star verkündete nämlich: „Wow, das Internet ist heutzutage ein düsterer Ort…“ Mit der gestrigen Unterstützung von der Mama seiner Liebsten hat sich die Laune des Sängers aber sicher schlagartig um einiges gesteigert…(CS)

Fotos: WENN.com