Donnerstag, 10. März 2016, 8:43 Uhr

Lindsay Lohan angelt sich einen reichen Russen

Lindsay Lohan hat sich einen schwer reichen Mann geangelt. Damit haben sich Berichte vom Sonntag wohl bestätigt. Der gebeutelte Star hat Schutz in den Armen eines etwas jüngeren, aber dennoch sehr reichen Mannes gefunden. Mal sehen, wie lange der es mit ihr aushält…

Lindsay Lohan angelt sich einen reichen Russen

Die Skandalnudel geht seit neustem mit dem russischen Geschäftsmann Egor Tarabasov aus, der als Manager in London bei ‘Home House Estates’ arbeitet, das verrät zumindest sein LinkedIn Profil. Ein Insider plauderte gegenüber dem ‘Mirror’ aus: “Sie ist sehr glücklich und das rührt vor allem daher, dass sie Egor kennengelernt hat. Er ist etwas jünger als sie, aber ein sehr kluger Geschäftsmann. Er ist viel reifer als sein Alter vermuten lassen mag und er hat einen guten Einfluss.”

Mehr: Schäbig, Lindsay Lohan! Eine Hermés-Decke für Obdachlose

Lindsay Lohan angelt sich einen reichen Russen

Lohan befindet sich sein eineinhalb Jahren in der britischen Hauptstadt. “Er ist ein perfekter Partner für sie und – weil er sehr reich ist – zahlt er fürs Essen und kleine Trips. Er ist mit ihr um die Welt gereist und postete viele Bilder online”, so der Insider weiter. Angeblich sollen sie die Urlaube sogar mit Lohans Familie verbracht haben. Der gebeutelte Star scheint total verknallt, so postete sie am Samstag ein Bild mit der Unterschrift: “Ich liebe ihn.” Zuvor ein Bild eines Dinners mit ihrem Neuen, unter das sie schrieb: “Du bringst mich zum Lachen, Babe.”

Fotos: Instagram, Facebook