Donnerstag, 10. März 2016, 22:02 Uhr

So wirbt Sienna Miller für schwedische Modemarke

Sienna Miller ist das neue Gesicht von ‘Lindex’. Die 34-Jährige darf für die schwedische Modemarke modeln und dabei ihrem eigenen Boho-Stil treu bleiben.

So wirbt Sienna Miller für schwedische Modemarke

Über die 70er-Jahre-angehauchte Kollektion schwärmte sie in einem offiziellen Statement: “Ich liebe das zarte Material der weißen Bluse, ich kann mir vorstellen, sie den ganzen Sommer über zu tragen. Die Schlagjeans ist fantastisch – sie ist bequem und hat eine Superpassform! Beide Teile sind echte Klassiker, da sie sehr vielseitig einsetzbar und gut gemacht sind.” Natürlich sei die Schauspielerin insgesamt sehr angetan vom Rest der Kollektion: “Die Marke verkörpert eine leichtfüßige Qualität und zelebriert die Weiblichkeit. Sie ist sinnlich, ohne es zu ernst zu meinen. Das alles hat sich auch auf das Shooting übertragen. Wir hatten eine großartige Zeit und ich musste viel lachen! Darum geht es bei ‘Lindex’ auch.” Das Unternehmen selbst ist sehr stolz auf sein neues Testimonial.

Mehr: Sienna Miller war 2015 am Tiefpunkt

“Sienna ist nicht nur für ihren Stil bekannt, sondern strahlt auch alle Werte aus, die ‘Lindex’ verkörpert”, so das Statement. “Sie steht für positive Energie, Humor und menschenfreundliche Ansichten – mit einem ehrgeizigen Engagement für wohltätige Zwecke. Dass sie auch eine Mutter ist, macht sie zu einer perfekten Vertreterin von ‘Lindex’.” Die ‘Sienna Hearts Lindex Collection’ wird ab dem 31. März auf der Webseite ‘www.lindex.com’ erhältlich sein.

Foto: Lindex