Donnerstag, 10. März 2016, 9:01 Uhr

Video: Nico Schwanz mit Bachelor-Kandidatin liiert

Nico Schwanz hat eine neue Freundin. Männermodel hat sich eine Reality-TV-Persönlichkeit geangelt und ist mit einer ‘Bachelor’-Bewerberin zusammen. Das kam raus, nachdem sie es wochenlang abgestritten hatten.

Video: Nico Schwanz mit Bachelor-Kandidatin liiert

Der 38-Jährige wurde dem deutschen Publikum allerdings vor allem durch seine Teilnahme am Dschungelcamp bekannt. Seitdem war es ruhiger um den Blondschopf geworden. Nun gibt es Neuigkeiten: Nachdem er wochenlang eine Beziehung zu Saskia Atzerodt abgestritten hatte, waren nun beide bei ‘Guten Morgen Deutschland’ bei RTL zu Gast. Atzerodt, deren Gesicht als ‘Bachelor’-Bewerberin bekannt ist, schwärmte über die Beziehung zu dem Frauenschwarm in den höchsten Tönen: “Ich genieße jeden Augenblick, in dem wir zusammen sein können.” Die beiden haben sich bei einem gemeinsamen Foto-Shooting kennen gelernt – für Atzerodt sei es wie ein “Flash” gewesen, der sie durchzuckt habe – so sehr, das sie nicht einmal mehr den Fotografen wahrgenommen habe.

Bei seinem Auftritt im Dschungelcamp 2009 entging dem ‘Mr. Model of the World’ von 2003 nur knapp der Krone. Nach Ingrid van Bergen und Lorielle London wurde er von den Zuschauern auf Platz drei gewählt. Bei dem Sommer-Special der RTL-Show im vergangenen Jahr war er allerdings nicht dabei.


Foto: WENN.com