Donnerstag, 10. März 2016, 16:56 Uhr

Zayn Malik veröffentlicht neuen Song "Like I Would"

Zayn Malik veröffentlichte seinen neuen Song ‘Like I Would’. Damit will der Sänger seinen Fans wohl Lust auf mehr machen, denn sein Solo-Album wird Ende des Monats erscheinen.

Zayn Malik veröffentlicht neuen Song "Like I Would"

Der ehemalige ‘One-Direction’-Star verriet schon ein paar Details zu seinem Album, das für den 25. März angekündigt ist und auch ‘Pillowtalk’ beinhalten wird. ‘Mind of Mine’ wird sein Werk heißen. ‘Pillowtalk’ führt die Talklist natürlich an. Darunter folgen die Titel: ‘It’s You’, ‘Befour’, ‘She’, ‘Drunk’, ‘Intermission: Flower’, ‘Rear View’, ‘Wrong’, ‘Fool for You’, ‘Borderz’, ‘Truth’, ‘Iucozade’, ‘Tio’, ‘Blue’, ‘Bright’, ‘Like I Would’, ‘She Don’t Love Me’. Den Song ‘It’s You’ hatte Malik bereits live in der ‘Tonight Show’ performt. Laut ‘Daily Mail’ habe der 23-Jährige erklärt, dass er in dem Song ‘It’s You’ die Zeit mit seiner Ex-Verlobten Perrie Edwards Revue passieren lasse. Dabei hatte er jedoch nicht nur Gutes über die Blondine zu sagen.

Mehr zu Zayn Malik und Joe Jonas: Bei der Geburt getrennt?

Einige Textstellen lauten: “Es ist ihr scheißegal, was ich brauche.”, “Erzähl mir deine Lügen, denn ich bringe es einfach nicht über mich.” und “Für mich sah es aus wie ein Segen, doch jetzt ist es nur noch ein Fluch” und lassen tief blicken. Bleibt abzuwarten, ob der Freund von Gigi Hadid noch mehr pikante Details in seinem neuen Album offenbart.

Ein von Zayn Malik (@zayn) gepostetes Video am

Foto: WENN.com