Freitag, 11. März 2016, 14:42 Uhr

Adam Levine und Behati Prinsloo erwarten offenbar erstes Kind

Maroon-5-Frontmann Adam Levine (36) und dessen hübsche Gattin Behati Prinsloo (26) werden angeblich zum ersten Mal Eltern. Das berichtet das amerikanische Magazin ‚Us Weekly’. Demnach hätten mehrere Quellen der Zeitschrift verraten, dass das Model anscheinend schon im dritten bis vierten Monat schwanger wäre.

Adam Levine und Behati Prinsloo erwarten offenbar erstes Kind

Der bald werdende Vater soll über die frohe Nachricht natürlich „total begeistert“ sein. Levine hatte schon früher erzählt, dass er gerne zahlreichen Nachwuchs haben möchte. Schon einen Monat nach der Hochzeit des Paares im Juli 2014 in Mexiko verkündete er spaßig in einem US-Radiointerview: „Ich will 100 Kinder. Ich will mehr Kinder, als es sozial verantwortlich wäre.“ Und auch seine in Namibia geborene Gattin hegte schon lange den gleichen Traum. In der britischen TV-Serie ‚The Lowdown’ verriet sie gegenüber Moderatorin Diana Madison: „Ich wollte schon seit ich ein kleines Mädchen war eine große Familie. Ich bin ein Einzelkind, deshalb habe ich mir 10 Kinder gewünscht…ganz sicher.“ So wie es jetzt aussieht, ist der Anfang dafür ja schon einmal getan…(CS)

Mehr zu Adam Levine: Sechs Monate Schmerzen für das hier

Fotos: Pacific Coast News/WENN.com