Freitag, 11. März 2016, 17:45 Uhr

Ashton Kutcher: Erster Trailer zur Netflix-Serie „The Ranch“

Der erste Trailer zur Netflix-Comedy-Serie ‚The Ranch’ mit Ashton Kutcher (38) ist da und sieht bereits sehr vielversprechend aus. Der Gatte von Mila Kunis (32) kann nämlich schon diverse Serienerfahrung (‚Two and a Half Men’, ‚Die wilden Siebziger’) vorweisen und das merkt man dem Clip auch an.

Ashton Kutcher: Erster Trailer zur Netflix-Serie „The Ranch“

‘The Ranch’ spielt auf einer solchen in Colorado. Dabei geht es um den Ex-Footballer Colt (Ashton Kutcher), der nach 15 Jahren wieder zurück auf die Farm zieht, um diese mit seinem zynischen Vater Beau (Sam Elliott, 71) und Bruder Jameson ‚Rooster’ (Danny Masterson, 39) zu bewirtschaften. Aber halt: Danny Masterson kennt man doch schon irgendwoher? Richtig, Kutcher und er spielten bereits zusammen in ‚Die wilden Siebziger’, was wiederum so einige Lacher verspricht.

Mehr: Ashton Kutcher findet sein Partyleben heute „peinlich“

Was ebenfalls sicher dafür sorgen wird, ist die Serien-Story: Ex-Footballer Colt kann nämlich seinen heimlichen Traum einer Profisportler-Karriere trotz Wiedereinzug auf die elterliche Ranch immer noch nicht richtig ablegen. Mama Maggie wird von Debra Winger (60) verkörpert, die jedoch nicht wirklich was mit der Farm zu tun hat und stattdessen eine Bar betreibt. Die Comedy-Serie hat insgesamt 20 Episoden, von denen die ersten zehn ab dem 1. April auf Netflix zu sehen sind. (CS)

Foto: Netflix