Freitag, 11. März 2016, 12:40 Uhr

EX-DSDS-Kandidat Fabio Lentini will musikalisch durchstarten

Der smarte Ex-DSDS-Kandidat Fabio Lentini (20, Foto rechts) traf in dieser Woche gemeinsam mit DSDS-Kumpel Alessandro Di Lella seine großen Idole von Boyce Avenue.

EX-DSDS-Kandidat Fabio Lentini will musikalisch durchstarten

Nach dem Konzert in der ersten Reihe im Kölner Palladium durften die beiden die Jungs von der US-amerikanischen Alternative-Rock-Band bei einem Meet & Greet kennen lernen. „Es war ein cooler Abend und der Wahnsinn meine Idole kennen zu lernen“, fasst Fabio den Abend zusammen. „Wegen den Jungs von Boyce Avenue habe ich angefangen Musik zu machen.“ Ganz nebenbei traf Fabio auch seinen Kumpel, Marianne Rosenbergs Lieblingskandidat Alessandro Di Lella wieder, die beiden sind seit ihrer Zeit bei DSDS befreundet.

Fabio Lentini (auf dem Foto mit der Band unten als 2 von links), der 2014 bei DSDS teilnahm, möchte in diesem Jahr wieder musikalisch aktiver werden: „Ich möchte musikalisch durchstarten. Am 1. Mai bin ich zum Beispiel beim BILD-Renntag in Gelsenkirchen auf der Bühne zu sehen, vorher stehen aber noch die Abi-Prüfungen an“, verrät er.

EX-DSDS-Kandidat Fabio Lentini will musikalisch durchstarten

Fotos: Privat