Freitag, 11. März 2016, 17:30 Uhr

Guido Maria Kretschmer präsentiert die Big Bag!

Eine große, praktische Tragetasche, die auch noch stylisch aussieht: Guido Maria Kretschmer, Deutschlands beliebter Mode-Designer, hat anlässlich des 125-jährigen Wrigley-Firmenjubiläums eine coole Big Bag kreiert – analog zum Big Pack, der Riesen-Kaugummipackung, die in den Achtzigern für Furore sorgte.

Guido Maria Kretschmer präsentiert die Big Bag!

Praktische Riesen-Tragetaschen sind allgegenwärtig – spätestens, seit ein großes schwedisches Möbelhaus mit riesigen blauen Beuteln punktet. Der Vorteil ist klar: Man kann so problemlos alles transportieren, was mit muss – ob Skiausrüstung, Badesachen oder der Wocheneinkauf. Ab sofort gibt es einen Allrounder, der auch noch ein cooles modisches Statement setzt – denn das ist Guido Maria Kretschmers Spezialität. Als erklärter Kaugummi-Fan lässt sich der Top-Designer gerne von Wrigley´s Spearmint inspirieren.

Diesmal zu einer Big Bag in stylischem Design und den typischen Marken-Farben: Die eine Seite mit dem weiß, rot, grünen Wrigley´s Spearmint-Logo spiegelt das legendäre Big Pack wider – die überdimensionale Kaugummiverpackung, die seit Jahrzehnten Kult ist. Auch auf der anderen Seite dominieren die frischen Farben, zusammen mit einer coolen Fifties-Lady. Guido Maria Kretschmer über sein neuestes Werk: „Ich wollte zeigen, dass „praktisch“ und „stylisch“ sehr gut zusammenpassen und sich bestens ergänzen“.

Guido Maria Kretschmer präsentiert die Big Bag!

Die Big Bag gibt es in streng limitierter Auflage. Ein Must-Have, das das Wrigley´s Spearmint- Motto perfekt wiedergibt: War gut. Ist gut. Bleibt gut. Wir konnten dem Meister eines der kostbaren Exemplare entreißen!


klatsch-tratsch.de verlost 1 Big Bag!

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite oderunserer Twitter-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 25. März 2016 in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte ‘Guido Maria Kretschmer Big Bag’
Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.