Freitag, 11. März 2016, 20:50 Uhr

John Stamos ist wieder glücklich vergeben

John Stamos datet das Model Caitlin McHugh. Erst vergangene Woche hat der Schauspieler ausgeplaudert, dass er vom Markt sei. Jetzt ist klar, wer die geheimnisvolle Frau an seiner Seite ist. In dieser Woche wurden die beiden Turteltauben in Los Angeles beim Eisessen erwischt.

John Stamos ist wieder glücklich vergeben

Die schöne Schauspielerin war unter anderem schon in ‘I Am Legend’ und ‘The Vampire Diaries’ zu sehen. Kürzlich sagte der 52-Jährige, dass beide Fans der ‘Beach Boys’ sind: “Letztens griff ich zum Handy, da es da ein Mädchen gibt, das ich date. Sie liebt den Song ‘Disney Girls’, also schaltete ich FaceTime an. Ich dachte, dass ich damit durchkommen würde, doch die Leute fragten mich auf Twitter, mit wem ich da facetimen würde.” Stamos war von 1998 bis 2005 mit Rebecca Romijn verheiratet.

Mehr: John Stamos zeigt hier seine 52 Jahre alten Pobacken

Kürzlich gab der ‘Full House’-Star zu, dass seine Schwester Alaina Talarico wolle, dass er endlich Vater werde: “Ich weiß nicht wie es ist, Kinder zu haben. Aber wenn die Zeit reif ist, wird es schon passieren. In diesem Jahr war es erstmal wichtig, wieder gesund zu werden und meine Karriere anzutreiben. Ich denke, alles wird gut werden solange ich brav, solide und spirituell bin.”

Foto: WENN.com