Freitag, 11. März 2016, 18:08 Uhr

Nee, oder? Caitlyn Jenner (66) modelt für H&M

Caitlyn Jenner hat ihre erste große Modekampagne an Land gezogen Die 66-Jährige hat stolz angekündigt, dass sie das neue Gesicht von ‘H&M Sport’ ist. Die ehemalige Olympionikin teilte auf ihrer Instagram-Seite einen kleinen Vorgeschmack und zwar ein Backstage-Bild des Shootings.

Nee, oder? Caitlyn Jenner (66) modelt für H&M

Darunter versprach sie, dass bald mehr Bilder folgen werden, zudem sei sie “stolz” darauf, Teil einer solch “inspirierenden Kampagne” zu sein. Das schwedische Modehaus erklärte zu seiner Wahl: “Wir haben Caitlyn Jenner als Teil dieser ‘H&M Sport’-Kampagne ausgesucht, eine der weltweit am meisten gefeierten Athletinnen, weil wir darstellen wollen, dass alles möglich ist – im Sport und im Leben.” Der Reality-Star hat zudem einen Deal mit dem Make-up-Giganten ‘MAC Cosmetics’ abgeschlossen, die dazugehörige Kollaboration wird im April in die Läden kommen.

Mehr: Caitlyn Jenner will eigene Kosmetiklinie

Im letzten Monat hieß es, dass sie momentan eine Erlaubnis einholen möchte, damit sie bald eine Beautylinie unter ihrem Namen vertreiben kann. Ihren Namen schützen zu lassen scheint laut dem Klatschportal ‘TMZ’ der erste Schritt zu sein. Mit der beantragten Lizenz hätte sie dann aber schon mal die Möglichkeit, nicht nur Make-up zu veröffentlichen, sondern auch ein umfangreiches Repertoire an weiteren Kosmetikprodukten, wie Nagellack, Parfums und Hautpflegeartikel.

Foto: Instagram