Freitag, 11. März 2016, 12:16 Uhr

Star-Wars Shootingstar Daisy Ridley als Lara Croft?

Daisy Ridley könnte bald in Angelina Jolies Fußstapfen treten. Die Karriere der 23-Jährigen geht derzeit richtig durch die Decke und seit sie die Rey in ‘Star Wars: Das Erwachen der Macht’ verkörperte, purzeln die Rollenangebote nur so ins Haus der Britin.

Star-Wars Shootingstar Daisy Ridley als Lara Croft?

Nun geht das Gerücht um, dass sie als nächstes eine ikonische Videospielfigur spielen soll und zwar niemand Geringeren als Lara Croft. Laut ‘Deadline’ planen ‘Warner Bros.’ und ‘MGM’ ein Reboot der beliebten Filme um die Archäologin Croft, die sich im Indiana-Jones-Stil durch den kambodschanischen Dschungel kämpft. 2013 kam das Videospiel-Reboot ‘Tomb Raider’ auf den Markt und erzählte das erste Abenteuer der Wissenschaftsstudentin, daraufhin folgte ‘Rise Of The Tomb Raider’.

Mehr zu Daisy Ridley: Von der Kellnerin zu neuem Ruhm?

Ridley musste sich kürzlich von diversen Kritikern anhören, dass sie zu dünn sei und sie mit ihrem schlanken Körper unrealistische Erwartungen an junge Frauen wecke. Auf Instagram stellte die ‘Star Wars’-Schauspielerin klar: “Ich werde mich nicht dafür entschuldigen, wie ich aussehe.” Schon Angelina Jolie musste ihren BH kräftig ausstopfen, um den Körperformen der Computerfigur zu entsprechen.

Foto: WENN.com