Samstag, 12. März 2016, 12:39 Uhr

Kim Kardashian: Hier zeigt sie Saint, ihre Morgensonne

Nach den verheerenden Reaktionen auf ihre Nacktposts versucht It-Girl Kim Kardashian die Wogen bei ihren aufgebrachten Fans zu glätten.

Kim Kardashian: Hier zeigt sie Saint, ihre Morgensonne

Die Ich-Darstellerin hat ein Foto ihres Sohnen Saint gepostet, den sie ihre “Morgensonne” nennt. Die ‘Keeping Up With The Kardashians’-Darstellerin veröffentlichte einen Schnappschuss vom gemeinsamen Sohn mit Kanye West, der offenbar Licht in ihr Leben bringt.
Das Foto ist untertitelt: “Du bist meine Morgensonne, Babe.” Erst kürzlich hatte die 35-jährige TV-Berühmtheit, die mit dem ‘Only One’-Rapper außerdem die zweijährige North großzieht, verraten, dass ihre Tochter manchmal eifersüchtig wird, wenn Saint an der Brust liegt.

Kim Kardashian: Hier zeigt sie Saint, ihre Morgensonne

Kardashian (wie vulgär zieht die sich eigentlich immer an?) erklärte: “Ich stille nun etwa zwei Monate und ich werde nicht lügen – es kostet viel Zeit. Warum auch immer hasst North es, wenn ich das Baby füttere und sie legt sich auf meinen Schoß, damit Saint nicht direkt vor mir liegen und gefüttert werden kann. Ich versuche, sie mit einzubinden. Manchmal pumpe ich ab und North kann ihn mit der Flasche füttern. Das hat wirklich funktioniert! Sie hat es geliebt, mir zu helfen statt keine Aufmerksamkeit zu bekommen und jetzt ist sie meine kleine Aushilfe. Ich bin überglücklich, dass Stillen so einfach für mich ist und ich viel Milch produziere – sogar so viel, dass die Kühltruhe meiner Mutter voller Milch ist!”

Fotos: WENN.com, Instagram