Zayn Malik: Gigi Hadid ist seine große Muse

Samstag, 12. März 2016, 19:57 Uhr


Briten-Youngster Zayn Malik offenbarte nun der breiten Öffentlichkeit, seine größte Inspiration sei Freundin und US-Supermodel Gigi Hadid.

Zayn Malik:  Gigi Hadid ist seine große Muse

Offensichtlich ist es dem jungen Mann nun also sehr ernst mit seiner neuen Freundin an der Seite, denn mit seinem jüngsten Tweet teilte Zayn ein Foto von seiner Liebsten, dazu schrieb er sogar sie sei seine größte Muse. Damit konnte der 23-Jährige mit Sicherheit viele Lovepoints sammeln.
Der einstige „One Direction“ Star ließ mit diesem Pic die ganze Welt seiner Fans an seinem Glück teilhaben. Auf dem Bild steht das spindeldürre Model auf einem kleinen Feldweg herum, strahlt über das ganze Gesicht und trägt ein schwarzes stylisches Kleid. Und Zayn schrieb: „Ich habe dein Gesicht gesehen und fühlte mich inspiriert“. Ach so!

Zayn`s Tweet folgte noch am selben Tag, nachdem er seinen zweiten Track „Like I Would“, seinem angekündigten ersten Solo-Album veröffentlichte. Neuigkeiten über seinen neuen Song konnten Fans bei Twitter schon frühzeitig einsehen. So gab der 23 Jährige ,über Twitter, regelmäßig Hinweise bekannt wie zum Beispiel hashtag#newzingle.

Zayn Malik:  Gigi Hadid ist seine große Muse

Seine treuen Fans lieben den Sänger für seine Musik, die ein Mix aus R&B Vibes sowie Electro Sounds ist und gekrönt wird von seiner wahrlich souligen Stimme. Wiederum andere waren der Meinung sein neuer Track würde sich wie der Song „I would“ aus dem One Direction Album „Take me Home“ von 2012 anhören.

Am vergangenen Mittwoch drehte Zayn jedenfalls sein letztes Musik-Video in Manchester/England. Der Sänger und sein 30 Mann starkes Filmteam, drehten das mit Spannung erwartete Video zu seiner Debüt Single Pillowtalk. Heute  nun zeigte sich der Mädchenschwarm schließlich mit kahlrasiertem Kopf.

Fotos: WENN.com, Twitter



klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2016 • Powered by SEVALmediaKontaktImpressum/Datenschutzerklärung
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)