Sonntag, 13. März 2016, 9:34 Uhr

Harry Styles: Rolle in Christopher Nolans Kriegsfilm "Dunkirk"?

Harry Styles wurde angeblich eine Rolle in Christopher Nolans neuem Film angeboten. Der Regisseur bereitet sich derzeit auf die Dreharbeiten zu seinem neuen Projekt ‘Dunkirk’ vor, einer Nacherzählung der Geschehnisse im Rahmen der Evakuierung von Dunkirk im Zweiten Weltkrieg.

Harry Styles: Rolle in Christopher Nolans Kriegsfilm "Dunkirk"?

Mehrere Insider sollen der amerikanischen Filmplattform ‘Deadline’ versichert haben, dass Styles von Regisseur Nolan eine Nebenrolle angeboten worden sei. Allerdings ist noch unklar, ob der Mädchenschwarm und unerfahrene, potentielle Schauspieler dieses Angebot ablehnen konnte. Als Teile der Besetzung bereits bestätigt sind Mark Rylance, Kenneth Branagh und Tom Hardy. Es wäre nicht das erste Filmangebot, dass Styles erhalten hätte, denn kürzlich verriet der Produzent Harvey Weinstein, dem Briten eine Rolle in Justin Chadwicks ‘Tulip Fever’ angeboten zu haben.

Mehr: Harry Styles und das angebliche Geruchsproblem

Allerdings habe der Sänger abgelehnt. Zu jener Zeit befand er sich jedoch noch mit seiner Band ‘One Direction’ im Vollstress. Nun sind zwei Jahre Auszeit für die vier Jungs angekündigt, die ihnen Raum für andere Projekte lassen…

Foto: WENN.com