Sonntag, 13. März 2016, 18:16 Uhr

Tom Holland wird der bisher beste Spider-Man

Tom Holland steht womöglich eine große berufliche Zukunft bevor. “Guardians of the Galaxy“-Regisseur James Gunn verkündete gerade auf Twitter, dass er den Schauspieler für den bisher besten Spider-Man hält.

 Tom Holland wird der bisher beste Spider-Man

Der britische Jungstar wird die Rolle des beliebten Superhelden sowohl in dem im April 2016 in die Kinos kommenden Film „The First Avenger: Civil War“, als auch in der für 2017 geplanten Spider-Man Produktion, übernehmen. Gunn lobte den 19-Jährigen bereits im voraus und twitterte in dieser Woche Woche, dass der Film großartig sei und Marvel mit Tom Holland die bisher beste Besetzung für Spider-Man gefunden hätte: „Ich denke Tom Holland ist bei Weitem der beste Spidey/Peter Parker überhaupt“.

Außerdem fügte der 45-Jährige noch hinzu: „Es ist genau sein Ding. Er ist ein Spidey, wie Downey ein Iron Man, wie Ledger Joker war und Pratt ein Star-Lord ist.“

 Tom Holland wird der bisher beste Spider-Man

Hollands Performance sei nicht von den ursprünglichen Spider-Man Interpretationen inspiriert, sondern er bringe etwas völlig Neues in die Darstellung seiner Figur.

Ab dem 28. April wird das Science-Fiction Abenteuer „The First Avenger: Civil War“ dann auch in den deutschen Kinos gezeigt.
Neben Holland werden außerdem Superstars wie Scarlett Johansson und Gwyneth Paltrow in dem Film von Anthony und Joe Russo zu sehen sein. (HA)

Fotos: WENN.com, Disney