Cristiano Ronaldo: Was läuft da mit Topshop-Erbin Chloe Green?

Montag, 14. März 2016, 14:53 Uhr

Hat Fußballstar Cristiano Ronaldo (31) in der britischen Topshop-Erbin Chloe Green (25) eine neue Liebe gefunden? Das spekuliert unter anderem die ‚Daily Mail’, nachdem die Ex-Freundin von Marc Anthony (47) kürzlich ein ziemlich vertraut wirkendes Instagram-Selfie mit ihm postete.

Cristiano Ronaldo: Was läuft da mit Topshop-Erbin Chloe Green?

Darauf strahlt Ronaldo über das ganze Gesicht, während die 25-Jährige einen Kuss andeutet. Freut sich der Fußballstar so riesig aufgrund der hübschen Begleitung an seiner Seite? Oder war er einfach nur derart gut gelaunt, weil sein Verein Real Madrid zuvor den AS Rom ohne Mühe in Spaniens Hauptstadt bezwungen hatte? Das vertraut wirkende Foto war jedenfalls Teil einer vierteiligen Montage der Topshop-Erbin. Und dort gab es dann unter anderem noch ein persönlich an sie gewidmetes Autogramm des Weltfußballers zu bewundern, das da lautete: „Mein Schatz Chloe.“ Darunter hatte die Luxus-Erbin zudem ein T-Shirt mit Kussmund-Aufdruck platziert. Sehr verdächtig oder alles doch nur ganz harmlos? Das fragten sich auch so einige Fans und kamen dann zu dem Schluss, dass die beiden ein Paar sein könnten.

Ein User schrieb: „Cristiano, du und deine Freundin sehen wirklich süß zusammen aus. Ich wünsche euch beiden Glück.“ Ein anderer weiblicher Fan des Fußballers war sich jedoch nicht ganz so sicher und fragte Chloe Green vorsichtig: „Bist du Cristianos Freundin?“ Spekulationen in dieser Richtung scheinen zumindest nicht völlig abwegig. Anscheinend soll die Luxus-Erbin innerhalb von 24 Stunden nach Madrid und wieder nach Hause geflogen sein, nur um Cristiano Ronaldo zu begegnen. Zudem hätte der Fußballer bereits letzten Sommer mit ihr und ihrer Familie einen Urlaub an der französischen Riviera verbracht. Und weiter zeigten sich die beiden schon im November letzten Jahres zusammen auf dem roten Teppich der ‚Ronaldo’-Filmpremiere in London. Die Zwei sind sich also definitiv nicht fremd.

Ob zwischen ihnen nur eine gute Freundschaft herrscht oder da mehr ist, bleibt abzuwarten. Chloe Green war zuvor schon mit Sänger Marc Anthony, Fußballer Jermain Defoe (33) und Rapper Wretch 32 (31) zusammen. Cristino Ronaldo wurde seit seiner Trennung von Model Irina Shayk (30) bereits mit zahlreichen Damen in Verbindung gebracht, darunter unter anderem auch Kendall Jenner (20). (CS)

Foto: WENN.com