Montag, 14. März 2016, 16:38 Uhr

Kristen Stewart: Ist Soko ihre neue Freundin?

Seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, ‚Twilight’-Star Kristen Stewart (25) habe angeblich eine neue Freundin. Die Glückliche soll SoKo (eigentlich Stéphanie Sokolinski, 30) heißen und eine offen lesbische französische Sängerin und Schauspielerin sein.

Kristen Stewart: Ist Soko ihre neue Freundin?

Die beiden wurden nun erneut zusammen gesichtet, wie die britische ‚Daily Mail’ mit den dazugehörigen Fotos berichtet. Die Musikerin wartete nämlich gestern mit einem Strauß Rosen auf die Ankunft von Stewart am Charles-de-Gaulle-Flughafen in Paris. Nachdem die Ex-Freundin von Robert Pattinson (29) endlich auftauchte, legte die Sängerin auch sofort fröhlich ihren Arm um sie und beide machten sich auf den Weg zum Ausgang. Bisher gibt es noch keine Bestätigung, dass die Zwei tatsächlich ein Paar sind. In letzter Zeit wurden sie aber verdächtig oft zusammen gesichtet, obwohl sie in zwei unterschiedlichen Ländern leben.

Anfang dieses Monats zeigte sich SoKo schon mit Kristen Stewart in Los Angeles Arm in Arm beim Verlassen eines veganen Restaurants.

Außerdem postete die Sängerin kürzlich einige Instagram-Botschaften, in denen sie verkündete, dass sie eine spezielle Person gerade besonders vermisse. Die Schauspielerin wurde dabei jedoch nicht ausdrücklich genannt. Aber verdächtig: Am 9. März twitterte SoKo ganz aufgeregt über ein fröhliches Ereignis, das nur noch „vier Tage entfernt“ sei. Das würde also mit der gestrigen Ankunft von Kristen Stewart am Flughafen in Paris zusammenpassen. Sollten die beiden tatsächlich ein Paar sein, entscheiden sie sich ja vielleicht bald, es der Öffentlichkeit zu verkünden. Möglicherweise hält die ‚Twilight’-Schauspielerin es aber wie mit ihrer früheren (angeblichen) Beziehung zu Alice Cargile (25)? Diese wurde auch nie öffentlich bestätigt…(CS)

Mehr: Kristen Stewart spielt in Transgender-Drama mit James Franco

Kristen Stewart: Ist Soko ihre neue Freundin?

Fotos: Instagram, WENN.com