Montag, 14. März 2016, 8:48 Uhr

Madonna: David leidet unter dem Streit um Rocco

Neues von Madonnas Kindern: Roccos Bruder vermisst ihn schmerzlich. David, der kleine Bruder des 15-Jährigen, hält es ohne ihn kaum aus. Seit Dezember wohnt der Sohn von Madonna und Guy Ritchie bei seinem Vater in London.

Madonna: David leidet unter dem Streit um Rocco

Der hegt bis dato nicht den Wunsch, zu seiner Mutter in die USA zurückzukehren – aber somit wird er auch seine Geschwister Lourdes und David so bald nicht wiedersehen. Ganz furchtbar für den Adoptivsohn der ‘Queen Of Pop’. “Jeder spricht über Madonnas und Guys Kampf um Rocco – aber da ist noch so viel mehr”, verriet ein angeblicher Freund gegenüber dem ‘Sunday Mirror’. “Der Streit zieht sich durch die gesamte Familie, und vor allem David bekommt ihn wirklich zu spüren. David hat sehr zu seinem großen Bruder aufgeschaut. Doch jetzt sehen sie sich kaum noch, und je länger das alles andauert, umso mehr verstört ihn das.”

Mehr: Madonna beleidigt ihren Ex bei Show – und Rocco lacht

Noch steht eine Einigung in dem Sorgerechtsstreit aus. Derweil verlangt Madonna von ihrem Ex, die gemeinsamen Söhne aus seiner Dokumentation über Kabbalah herauszuhalten. Die 57-Jährige vereitelte das Vorhaben des Regisseur, gemeinsam mit seiner neuen Frau Jacqui Ainsley einen Film über die Verbindungen seiner Familie zu der Religion zu veröffentlichen. Auch die Auftritte ihrer Söhne in der Dokumentation konnte Madonna verhindern.

Foto: Pacific Coast News/WENN.com