Montag, 14. März 2016, 14:02 Uhr

Sky Ferreira startet mit "Baby Driver" im Filmgeschäft durch

Sky Ferreira wird in ‘Baby Driver’ mitspielen. Die 23-Jährige ist bereits als Sängerin durchgestartet und konnte in ihrem Heimatland einige Erfolge verzeichnen.

Sky Ferreira startet mit "Baby Driver" im Filmgeschäft durch

Nun könnte die US-amerikanische Sängerin portugiesischer Abstammung auch als Schauspielerin Erfolge feiern, denn sie wurde von Regisseur Edgar Wright (‘Shaun of the Dead’) für dessen neues Werk ‘Baby Driver’ verpflichtet, wie ‘The Wrap’ berichtet. Für den Film wird sie auf einen alten Bekannten treffen, denn Kevin Spacey spielt in dem Thriller eine prominente Rolle. Mit Spacey spielte sie bereits in dem Biopic ‘Elvis & Nixon’, der noch in diesem Jahr in die Kinos kommen soll und das legendäre Treffen zwischen Elvis Presley und Richard Nixon nachzeichnet.

In ‘Baby Driver’ geht es um einen stummen Fluchtwagenfahrer, gespielt von Ansel Elgort, der wegen seines kindlichen Gesichts ‘Baby’ genannt wird, einen gefährlichen Auftrag annehmen muss und es mit einem Gangster-Boss (Kevin Spacey) zu tun bekommt. Auch Lily James und Jon Hamm wurden für das Projekt bereits bestätigt. Ein Kinostart steht noch nicht fest.

Sky Ferreira war in kleineren Independent-Versionen bereits zu sehen, so u.a. auch in Eli Roths Horror-Spektakel ‘The Green Inferno’ (siehe Video).

Foto: WENN.com