Dienstag, 15. März 2016, 15:20 Uhr

American Pie: Chris Klein wird erstmals Vater

Chris Klein wird zum ersten Mal Vater. Der ‘American Pie‘-Star enthüllte die frohe Botschaft, dass er und seine Frau Laina Rose Thyfault ein Baby erwarten, an seinem 37. Geburtstag. Im letzten August hatten sich die beiden das Ja-Wort gegeben.

American Pie: Chris Klein wird erstmals Vater

Auf Twitter postete der Star ein Bild von Lainas Babybauch und schrieb darunter: “Meine wunderschöne Frau Laina und ich erwarten unser erstes Kind. Seit 23 Wochen schon. Ich bin sehr gesegnet an meinem 37. Geburtstag.” Zuvor enthüllte Klein, dass er sehr glücklich sei, Laina geheiratet zu haben: “Laina sah wunderschön aus. Sie hat sich mit solch einer Grazie bewegt. Ich bin ein sehr glücklicher Mann.”

Das frisch verheiratete Paar traute sich auf der ‘Rainbow Ranch’ in Montana, beide sind ursprünglich aus Texas. Zuvor erklärte Chris: “Wir haben uns in die Gegend und die Natur verliebt. Zum Glück haben wir Familien, die das Reisen lieben und auch die Natur, also war es der perfekte Ort für uns.” Der Schauspieler, der zuvor in einer Beziehung mit Kate Holmes war, machte seiner Laina im Dezember 2014 in Venice Beach einen Antrag.

Fotos: FayesVison/WENN.com, Twitter