Dienstag, 15. März 2016, 11:25 Uhr

Hat Kendall Jenner einen geheimen Freund?

Wen datet Kendall Jenner? Die 20-Jährige wurde in der Vergangenheit mit vielen berühmten Männern in Verbindung gebracht, doch offiziell bekannte sie sich zu niemandem. Ausgerechnet ihre enge Freundin Selena Gomez ließ nun aus Versehen die Bombe platzen: Das Model ist vergeben!

Hat Kendall Jenner einen geheimen Freund?

In der Radio-Show ‘Capital FM’ wurde sie von Moderator Roman Kemp gefragt, ob er ihrer berühmte Mädels-Clique beitreten dürfe. Gomez’ Antwort: “Nicht unbedingt der Clique, aber Boyfriend-Material ist immer willkommen… aber niemand von ihnen ist Single. Taylor [Swift] ist kein Single, Gigi [Hadid] ist kein Single, genauso wenig wie Kendall. Ich bin die Einzige, die Single ist!” Bleibt aber nur die Frage: Wer hat das Herz des schönen ‘Victoria’s Secret’-Engel erobert? Im Januar wurde sie mit ‘One Direction’-Star Harry Styles auf einer Jacht in der Karibik gesichtet. Doch nicht mal Kendalls Schwester Khloe wusste genaueres über ihren Beziehungsstatus zu berichten.

Best Dress of the Day (303): Streetstyle mit Gigi Hadid und Kendall Jenner

“Ob ich glaube, dass sie sich daten? Ja”, verriet sie im Interview mit ‘Entertainment Tonight. “Ich weiß aber nicht, ob sie wirklich Freund/Freundin sind. Das weiß man heutzutage doch nie. Die Leute handhaben das komisch. Ich kenne ihre Bezeichnung also nicht.” Auch mit Chris Brown und seinem engen Freund Leon Anderson wurde die Muse von Karl Lagerfeld zusammengebracht. Mit letzterem war sie einen Burger essen, während Brown “sehr beschützerisch” gegenüber Kendall sein soll.

Foto: WENN.com