Dienstag, 15. März 2016, 20:24 Uhr

Jim Carrey: Hat er nach Selbstmord der Ex wieder eine Neue?

Hollywoodstar Jim Carrey (54) könnte möglicherweise wieder eine neue Herzensdame gefunden haben. Der Schauspieler wurde am Freitag Abend (11. März) fröhlich lachend mit einer hübschen „mysteriösen Brünetten“ gesichtet.

Jim Carrey: Hat er nach Selbstmord der Ex wieder eine Neue?

Das berichtet unter anderem die britische ‚Daily Mail’ mit den dazugehörigen Fotos. Demnach sollen die beiden gemeinsam das japanische Restaurant ‚Katsuya’ in Brentwood (Kalifornien) über den Hinterausgang verlassen haben. Dort hätten sie anscheinend drei Stunden lang ein „romantisches Dinner“ genossen. Danach stiegen sie gemeinsam und gut gelaunt in den schwarzen Porsche des Schauspielers. Es ist das erste Mal nach dem tragischen Selbstmord seiner Ex-Freundin Cathriona White im September 2015, dass der 54-Jährige sich wieder öffentlich mit einer Dame an seiner Seite zeigt. Auch sonst hatte sich Jim Carrey in den letzten Monaten aus den Medien herausgehalten. Seine Twitter-Pause beendete er erst vor Kurzem mit seinem ersten neuen Posting am 7. März.

Seinen Humor scheint er zudem auch wieder gefunden haben, nachdem er sich erst wenige Tage später dort über Kim Kardashians Nackt-Selfie lustig machte. Ist die gute Laune vielleicht auch seiner neuen weiblichen Begleitung geschuldet? Ob er in der hübschen, noch unbekannten Brünetten tatsächlich eine neue Liebe gefunden hat oder sie nur eine gute Freundin ist, wird sich zeigen…(CS)

Foto: WENN.com