Dienstag, 15. März 2016, 10:58 Uhr

Selena Gomez überholt Taylor Swift

Selena Gomez schlägt ihre beste Freundin. Die Sängerin ist die Person mit den meisten Anhängern bei Instagram. Mit 69,4 Millionen Fans überholt sie damit zum ersten Mal ihre BFF Taylor Swift, die “nur” noch mit 69,2 Millionen Followern aufwarten kann.

Selena Gomez überholt Taylor Swift

Den dritten Platz belegt Kim Kardashian mit 63,6 Millionen Menschen, die ihr tägliches Treiben verfolgen. Dennoch verspüre Gomez keinerlei Rivalität, was ihre Freundin angehe. Im Gegenteil: Sie wünscht sich sogar sehr, dass die beiden mal gemeinsam ein Duett aufnehmen. “Die Möglichkeit gab es immer und ich halte sie für eine der talentiertesten Songschreiberinnen, die ich jemals kennen lernen durfte. Ich weiß es nicht. Ich hätte nichts dagegen, aber wir werden sehen”, so die Ex von Justin Bieber. Aktuell ist die schöne 23-Jährige Single, dennoch war ihr der Videodreh zu ihrer aktuellen Single ‘Hands To Myself’ mit einem männlichen Model überaus peinlich.

Mehr: Best Dress of the Day (304) zum Nachshoppen – Selena Gomez

“Ich habe mich sehr seltsam dabei gefühlt”, offenbarte sie im Interview mit Roman Kemp in dessen ‘Capital FM’-Radioshow. “Ich spiele so etwas wie einen kleinen Stalker und dann hatten wir diese merkwürdige Szene, in denen wir rummachen müssen. Ich scherze nicht, es was wirklich extrem merkwürdig und ich habe die ganze Zeit unangebrachte Witze gemacht. Er hat die, glaube ich, nicht verstanden, das war sehr seltsam. Das ging in etwa so: ‘Hey, schön dich zu treffen, kannst du dich bitte ausziehen und mit mir ins Bett steigen?’ So seltsam!”

Foto: WENN.com