Dienstag, 15. März 2016, 13:19 Uhr

Video: Oliver Pocher über die aktuellen Gerüchte

Oliver Pocher hat sich zu mehr oder weniger konkret zu den Fremdgeh-Gerüchten geäußert. Dem Komiker wurde von Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel vorgeworfen, mit ihr geschlafen und sie mit einem angeblichen Sex-Video erpresst zu haben.

Video: Oliver Pocher über die aktuellen Gerüchte

Bislang hatte Pocher, der in einer Beziehung mit der Tennis-Spielerin Sabine Lisicki ist, sich zu diesen bizarren Vorwürfen (aus gutem Grund) nicht geäußert, nun gegenüber RTL aber sein Schweigen gebrochen: “Um jeden gibt es doch irgendwie Gerüchte. Wenn du in der Öffentlichkeit stehst, dann passiert immer mal was. Aber da muss man selbst gucken, was man glaubt und was nicht.” Seine Beziehung mit Lisicki funktioniere jedenfalls gut. Für die Sportlerin bringe die Partnerschaft viele Vorteile, auch wenn sie die teilweise fiesen Witze des Blondschopfes aushalten muss: “Sportlich ist es für mich auch manchmal schwer. Und dann hilft mir Olis Humor sehr! Er gibt mir dadurch Energie und Power für mein Leben.”

Jetzt, wo sie durch ihren Freund öfter auf roten Teppichen zu Gast ist, trage sie auch öfter hochhackige Schuhe – auch, wenn der Mann an ihrer Seite dadurch kleiner ist: “Jetzt schaffe ich mir immer mehr High Heels an, denn ich bin ja doch öfter auf Veranstaltungen unterwegs. Und Oli mag es auch sehr, wenn ich High Heels trage!”


Foto: WENN.com