Dienstag, 15. März 2016, 20:46 Uhr

Zac Efron ist süchtig (und es ist wirklich schlimm!)

Hollywoodstar Zac Efron (28) hat nun überraschend zugegeben, dass er süchtig ist. Auf Twitter und Instagram ließ er gestern dazu verlauten: „Ich kann nicht aufhören und ich werde das auch nicht.“ Das scheint ja richtig schlimm zu sein!

Zac Efron ist süchtig (und es ist wirklich schlimm!)

Bei den Dreharbeiten zu seinem Film ,Mike And Dave Need Wedding Dates’ ging er mit dieser Sucht allen Beteiligten auch wahnsinnig auf den Geist. Zudem störte sein vollkommen unberechenbares und rücksichtsloses Verhalten die Dreharbeiten gravierend. Regelmäßige Unterbrechungen waren an der Tagesordnung. Dadurch sei das Filmbudget schon um einige „100.000 Dollar überzogen“ worden, wie Regisseur Jake Szymanski in einem ‚Funny Or Die’-Interview verlauten ließ. Das Video davon wurde gestern auf Twitter veröffentlicht. Spätestens jetzt könnte man ahnen, dass die Sucht nicht ganz ernstgemeint ist und der dazugehörige Clip zum Lachen „anregen“ soll.

Mehr zu Zac Efron: Die neusten Nacktbilder vom Baywatch-Set

In dem witzigen Video zeigt sich Zac Efron übertrieben selbstverliebt mit seinem Selfie-Stick bewaffnet, den er immer und überall einsetzt. Sein muskulöser ‚Baywatch’-Körper muss natürlich so oft wie möglich in einem Bild festgehalten werden, ist doch klar! Die Selfie-Stick-Sucht gipfelt im Clip dann sogar so weit, dass er „über Leichen geht“. Zac Efron ist nämlich gleich zur Stelle, als eine (Stunt-)Frau während der Dreharbeiten von einem Dach fällt. Der Schauspieler hat aber nicht die geringste Absicht, zu helfen. Stattdessen möchte er nämlich ein Selfie von den „Folgen“ des denkwürdigen Ereignisses schießen! ‚Funny Or Die’ treibt die Handlung also, wie gewohnt, wieder mal auf die Spitze. Am Ende lässt der Schauspieler Regisseur Jake Szymanski dann auch völlig perplex zurück. Zac Efron tauscht nämlich ganz unerwartet seinen Selfie-Stick gegen einen beweglichen iPhone-Halter, um damit panoramaartige Bilder zu schießen. Natürlich ist der Schauspieler vom Ergebnis selbst am meisten begeistert. Ein wirklich witziges und sehenswertes Video! (CS)

Zac Efron ist süchtig (und es ist wirklich schlimm!)