Mittwoch, 16. März 2016, 12:05 Uhr

Adele schon lange unter der Haube?

Ist Adele schon längst verheiratet? Die Sängerin zeigte in der Vergangenheit eigentlich keine Eile, unter die Haube zu kommen. Doch bei ihrem Konzert am vergangenen Dienstag Abend blitzte ein verdächtiges Indiz dafür auf, dass sie ihre Meinung geändert haben könnte: gleich zwei Ringe an ihrem linken Ringfinger!

Adele schon lange unter der Haube?

In Großbritannien ist das der Finger, an dem verheiratete Paare ihre Trauringe tragen. Also trägt Adele neben einem Verlobungs- auch schon einen Ehering? Wie das britische Magazin ‘Heat’ ebenfalls gestern zu berichten weiß, soll ihre langjähriger Partner Simon Konecki an Weihnachten vor ihr auf die Knie gegangen sein. “Ein sehr unerwarteter Moment, als sie einfach zu Hause abhingen”, so ein Vertrauter gegenüber dem Blatt. “Aber sie brach trotzdem in Tränen aus.”

Mehr zu Adele: Neue Single oder gleich ein ganz neues Album?

Backstage konnte sie die Nachricht auch nicht mehr für sich behalten: “Adele machte Scherze darüber, dass dies wohl der unspektakulärste Antrag überhaupt gewesen wäre, aber genauso hatte sie es sich gewünscht.” Ihre Freunde freuen sich für das Stimmwunder, das mit dem ehemaligen Investment-Banker den dreijährigen Sohn Angelo hat. “Sie ist so glücklich”, so der Insider. “Jeder findet, dass ist das Happy End, das sie verdient hat.”

Foto: WENN.com