Mittwoch, 16. März 2016, 11:02 Uhr

Anastacia hat einen neuen Lover

Anastacia hat einen neuen Freund. Die Sängerin befindet sich gerade in England, um sich auf ihre kommende Tour vorzubereiten. Doch für sie sind die Vorbereitungen auf die Tour gar nicht das wichtigste – sondern die Abende, wenn sie Zeit hat, um ausgeführt zu werden.

Anastacia hat einen neuen Lover

Die 47-Jährige verriet dem britischen ‘Closer’-Magazin: “Nach der Show gehe ich immer aus, esse Fisch, Gemüse und Kartoffelbrei. Die Abende machen immer Spaß, weil ich date. Ich möchte keine Details verraten, aber es macht mir sehr viel Spaß.” Die Amerikanerin genießt ihre Zeit auf der Insel zwar, hat aber auch allerlei Probleme mit ihrer inneren Uhr aufgrund der Zeitumstellung: “Mein Körper ist völlig verwirrt im Moment und will, dass ich um vier Uhr morgens ins Bett gehe. Ich bekomme immer weniger Schlaf vor einer Tour, aber das Leben ist trotzdem wunderschön.”

Mehr: Anastacia liebt ihre neuen Zwillinge

Die Vorbereitungen auf die Tour laufen offenbar gut, wenn sich Anastacia auch noch nicht endgültig festgelegt hat, was ihre Outfits angeht: “Ich bin gerade dabei, mich durch die Kleider zu wühlen. Ich werde mich wahrscheinlich vier Mal während der Show umziehen und ich habe einige Bilder in meinem Kopf, wie ich aussehen möchte. Ich bin jetzt 47 Jahre alt und da sind mehr Spandex nötig als vorher.”


Foto: Maria Laura Antonelli/AGF/SIPA/WENN.com