Mittwoch, 16. März 2016, 18:07 Uhr

Best Dress of the Day (305) zum Nachshoppen: Emma Roberts

Emma Roberts präsentierte kürzlich auf dem 33. Paleyfest in Los Angeles wieder ein schickes Ensamble a là Parisienne und bewies damit ihr Styling-Geshick. Holen wir uns mal etwas Mode-Inspiration für den Frühling von der Best Dress of the Day!

Best Dress of the Day (305) zum Nachshoppen: Emma Roberts

Die 25-Jährige führte auf dem Event einen schlichten klassischen Look vor, der dafür aber umso edler wirkte. Sie vertraute auf schwarze Culottes und ein edles Chiffon-Cropped Top mit Polka Dots, was dem Outfit eine Note französischer Eleganz verpasste. Für einen kleinen Farbtupfer sorgten die knallroten Sandaletten von der amerikanischen Brand Charlotte Olympia. Die „Scream Queens“-Darstellerin rundete den Look mit einer weißen Clutch und darauf abgestimmten weißen Nägeln ab. Oh là là!

Wir sind uns einig: Mit diesem mondänen Look stellte Emma erneut ihr Trendgespür unter Beweis und versetzte uns gleich in Frühlingsstimmung. Bitte mehr davon! (GN)

Promotio2n

Foto: WENN.com