Mittwoch, 16. März 2016, 8:27 Uhr

Gwyneth Paltrow empfiehlt Smoothie mit Mondstaub

Gwyneth Paltrow hat einen eigenen Smoothie vorgestellt. Die Schauspielerin betreibt bereits seit Jahren ihren Blog ‘Goop’, auf dem sie nicht nur Tipps und Tricks für den bestmöglichen Lifestyle zum Besten gibt.

Gwyneth Paltrow empfiehlt Smoothie mit Mondstaub

Nein sie enpfiehlt auch Produkte, die für die meisten Menschen sicherlich unerschwinglich wären, für den Kreis, mit dem sich die Blondine umgibt, allerdings Schnäppchen sein dürften. Dass das in der Vergangenheit immer wieder für Spott gesorgt hat, brachte Paltrow aber nicht zum Schweigen – im Gegenteil. In einem neuen Post hat sie einen Smoothie vorgestellt, der nur ‘Smoothie’ heißt und den sie jeden Morgen trinke, um fit zu bleiben. In der Beschreibung ist zu lesen: “Gwyneth trinkt einen davon jeden Morgen, ob sie nun entschlackt oder nicht. Wähle deinen Mondsaft-Mondstaub nach den Kriterien aus, was der Tag für dich bereit halten wird… ‘Brain’ vor einem langen Tag im Büro, ‘Sexstaub’ vor einem Date etc.”

Mehr zu Gwyneth Paltrow und Chris Martin: Schräge Vereinbarung

Der Mondstaub ist tatsächlich Bestandteil dieses Smoothies, denn für ein aufputschendes Getränk braucht man unter anderem: 1 Teelöffel Maca, 1 Teelöffel Ashwagandha, 1 Teelöffel Ho Shou Wu, 1 Teelöffel Cordyceps, 1 Teelöffel Mondstaub nach Wahl, ein bisschen himalayanisches Seesalz. Wer allerdings gerade keinen Mondstaub zur Hand hat und im Supermarkt auf der Ecke vergeblich nach dem Zaubermittel sucht, kann es sich auf der Homepage von Paltrow einfach kaufen – 30 Gramm für nur 55 Dollar.

Foto: WENN.com