Mittwoch, 16. März 2016, 13:45 Uhr

Ist Kylie Jenner deswegen mit Tyga zusammen?

Tyga soll eine gewisse Macht über Kylie Jenner haben. Das Reality-Sternchen ist nach wie vor mit dem zwielichten Rapper zusammen, obwohl dieser schon vermehrt mit anderen Frauen gesehen wurde und trotz großer Pleite in Saus und Braus schwelgt.

Ist Kylie Jenner deswegen mit Tyga zusammen?

Freunde und Familie sorgen sich gleichermaßen um die junge Frau und diese Sorge scheint angesichts der neusten Enthüllungen gerechtfertigt. Laut ‘Radar Online’ soll Tyga nämlich so einiges gegen sie in der Hand haben, das nicht an die Öffentlichkeit gelangen soll, wie ein Insider berichtet: “Er hat so viel Schmutziges gegen sie und ihre Familie in der Hand, darum denkt er auch, dass er machen kann, was er will. Das beinhaltet auch mit anderen Frauen zu schlafen.”

Mehr zu Kylie Jenner: Erste Fotos ihrer Puma-Kampagne

Der Rapper wurde nämlich leider zuletzt mit den Instagram-Models Val Mercado und Annalu Cardoso gesichtet. Eigentlich wollte Jenner ihren untreuen Freund schon im letzten November absägen, entschied sich dann aber überraschenderweise nochmal um. “Jetzt wissen wir, warum! Er kennt schmutzige Geheimnisse und wird diese auch benutzen wollen”, so der Insider weiter. “Er wird nicht so ein kompletter Vollidiot sein wie die anderen Typen der Kardashians. Er schützt sich. Tyga wird so schnell nirgendwo hingehen.”

Foto: WENN.com