Mittwoch, 16. März 2016, 9:31 Uhr

Joey Heindle heiratet und alle dürfen es sehen?

TV-Schnuckelchen Joey Heindle soll im Fernsehen heiraten. Der ehemalige Dschungelkönig und Sänger hatte sich vor anderthalb Jahren mit seiner Freundin Justine Dippl verlobt. Das Paar meint es ernst, denn die Hochzeitsvorbereitungen sollen angeblich bereits laufen.

Joey Heindle heiratet und alle dürfen es sehen?

Es wird jedoch keine gewöhnliche Hochzeit, denn Heindles Fans werden wohl die Chance haben, bei der Zeremonie dabei zu sein, wenn sie auf RTL 2 ausgestrahlt wird, wie der Kölner ‘Express’ berichtet. Die eigentliche Trauung soll schon im Sommer dieses Jahres stattfinden, die Doku-Soap bereits ab April ausgestrahlt werden, um die beiden bei ihren Hochzeitsvorbereitungen zu begleiten. Es wird aber nicht der einzige Fernsehauftritt Heindles in diesem Jahr sein, denn er kündigte bereits auf seiner Facebook-Seite an: “Ihr lieben Dieses Jahr wird richtig gerockt und auf euch warten viele schöne Überraschungen im TV.” (Alle Fehler im Original.)


Welche Projekte das genau beinhaltet, wird sich im Laufe der nächsten Monate zeigen. Nach dem Album des Musikers 2013 war es wieder ruhiger um ihn geworden. Allerdings war der liebenswerte Sprachtolpatsch im vergangenen Sommer in der Sonder-Ausgabe des Dschungelcamps von RTL zu sehen.

Am 4. April startet jedenfalls erstmal Daniela Katzenberger mit der zweiten Staffel ihrer Dokusoap ‘Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber’ die ebenfalls in eine Hochzeit münden soll.

Foto: WENN.com