Mittwoch, 16. März 2016, 18:52 Uhr

Kristen Stewart und Soko küssen sich in Paris

‚Twilight’-Star Kristen Stewart (25) und Sängerin Soko (30) (eigentlich Stéphanie Sokolinski) scheinen die Gerüchte um eine Beziehung nun bestätigt zu haben. Gestern wurden die beiden nämlich händchenhaltend und leidenschaftlich küssend bei einem romantischen Spaziergang durch Paris fotografiert.

Kristen Stewart und Soko küssen sich in Paris

Das berichtet unter anderem die britische ‚Daily Mail’ mit den dazugehörigen Bildern. In der „Stadt der Liebe“ konnten die Schauspielerin und die offen lesbische französische Sängerin ganz offensichtlich die Finger nicht voneinander lassen. Diese intimen Fotos lassen sich eigentlich nur dahin interpretieren, dass die Zwei tatsächlich ein Paar sind. Schon einen Tag zuvor hatten sich die beiden händchenhaltend in der Öffentlichkeit gezeigt. Und auch die diversen Instagram-Botschaften von Soko aus der letzten Zeit deuteten bereits dahin, dass Kristen Stewart in ihrem Leben eine Rolle spielt. Ganz im Gegensatz zu der sich klar bekennenden lesbischen Sängerin, hat die Schauspielerin ihre sexuelle Orientierung bisher noch nicht begrifflich kategorisiert.

Letztes Jahr erklärte sie gegenüber dem US-Fashionmagazin ‚Nylon’: „Wenn du das Gefühl hast, dich wirklich definieren zu wollen und du die Fähigkeit besitzt, diese Parameter zu artikulieren und das an sich dich definiert, dann mach es.“

Kristen Stewart und Soko küssen sich in Paris

Weiter fügte sie hinzu: „Aber ich bin eine Schauspielerin, Mensch. Ich lebe in der verdammten Mehrdeutigkeit dieses Lebens und ich liebe es. Ich glaube nicht, dass es für mich richtig wäre zu sagen: Ich oute mich. Ich glaube, dass es in drei bis vier Jahren eine ganze Menge mehr Leute geben wird, die nicht der Überzeugung sind, dass man unbedingt herausfinden muss, ob man schwul oder lesbisch ist. Man macht einfach sein Ding.“ Kristen Stewart war von 2008 bis 2014 mit ihrem ‚Twilight’-Co-Star Robert Pattinson (29) zusammen. Letztes Jahr wurde ihr eine Beziehung mit ihrer persönlichen Assistentin Alicia Cargile (25) nachgesagt, die aber offiziell nie bestätigt wurde. (CS)

Hier gibt’s auch ein Video der beiden gestern in Paris!

Fotos: Instagram, WENN.com