Mittwoch, 16. März 2016, 20:57 Uhr

Rob Kardashian: Zeigt Blac Chyna hier ihren Babybauch?

Die Baby-Gerüchte verdichten sich um Rob Kardashian und seine Freundin Blac Chyna. Denn die 27-Jährige zeigt sich mit einem verdächtigen Bäuchlein Grund für die Spekulationen sind Bilder des Models auf Instagram, auf denen eine mehr oder weniger deutliche Wölbung am Bauch zu erkennen ist. Ob die beiden bald zu dritt sind?

Rob Kardashian: Zeigt Blac Chyna hier ihren Babybauch?

Was haben die zwei Turteltäubchen in jüngster Vergangenheit nicht schon alles für selbstgebastelte Schlagzeilen gesorgt! Trennungsgerüchte, gelöschte Fotos im Internet und nicht zu vergessen der Streit mit Robs Schwester, Model Kylie Jenner. Nachdem die Fronten geklärt waren, nun das nächste Gerücht: Ist Blac Chyna etwa wieder schwanger? Die hat ja bereits ein Baby mit ihrem Ex-Freund Tyga, der ja nun mit Kylie rummacht.

Laut Insidern soll die Freundin von Robert Kardashian mit dem Rauchen und Trinken aufgehört haben, was eine logische Maßnahme wäre um das Kind im Mutterleib zu schützen. Aktuell sind Rob und Blac im Urlaub auf Jamaika, genießen dort die Sonne, trinken alkoholfreie Getränke und Säfte. Die ehemalige Erzfeindin von Kylie Jenner soll sogar auf das Rauchen von Weed verzichten. Jeder der Chyna kennt weiß, dass sie nie und nimmer grundlos so drastisch handeln würde. Also was steckt wirklich dahinter ?

Am meisten für Furore sorgte eines der letzten gepostete Bilder dieser Tage auf Instagram, bei dem ihre Fans die eindeutige Wölbung am Bauch zu erkennen scheinen. Viele Fans freuen sich jetzt schon und reagierten entsprechend: “Wunderschöner Babybauch”, “Ihr werdet so ein süßes Baby bekommen”,”OMG bekommt sie ein Kardashian-Baby”. Doch die beiden haben noch keine Stellung zu den Gerüchten genommen. Sollten die sich bewahrheiten, kann man sich jetzt schon vorstellen, dass es für weitere Zwietracht im Hause Kardashian sorgen wird. Gerade Kylie Jenner wird alles andere als erfreut sein, denn ihr war die Ex-Freundin Ihres jetzigen Rapper Freunds Tyga schon immer ein Dorn im Auge. Noch schlimmer: sie würde ja zwangsläufig Tante, ob sie will oder nicht… (DT)

Foto: Instagram