Donnerstag, 17. März 2016, 17:11 Uhr

Daniela Katzenberger: Sie wandert aus und die hier nimmt sie mit

Kultblondine Daniela Katzenberger (29) zieht es ganz offensichtlich in die Ferne. Wie die ‚Bild’-Zeitung berichtet, möchte die Dame nämlich von Ludwigshafen nach Spanien auswandern. Und das natürlich nicht alleine, sondern mit der ganzen Familie einschließlich Mama Iris Klein (48)!

Daniela Katzenberger: Sie wandert aus und die hier nimmt sie mit

Dem Blatt zufolge sei im Netz anscheinend eine Verkaufsannonce für das Haus der Katzenbergers aufgetaucht. Demnach liege der Preis dafür angeblich bei 544.000 Euro. Und wie lauten die weiteren Pläne? Offenbar sei in “Spanien” (vermutlich ist Mallorca damit gemeint, wo Lucas’ Eltern residieren) die Eröffnung eines Fitness-Studios geplant. Beim Umzug in den sonnigen Süden können die Fans anscheinend auch „hautnah“ dabei sein. In der Vox-Doku-Soap ‚Goodbye Deutschland’ soll nämlich bald auch Jennifer Frankhauser (23), die Schwester von Daniela Katzenberger, auftauchen. Dabei wird offenbar auch der Umzug dokumentiert. Der Sendetermin dafür steht jedoch noch nicht fest.

Also noch ganz viel Stoff für viele Katzenberger-TV-Doku-Staffeln.

Daniela Katzenberger: Sie wandert aus und die hier nimmt sie mit

Derweil hat die Kultblondine ihre Fans wegen eines gestrigen Facebook-Fotos aus einem Krankenhaus in Aufregung versetzt. Darauf sind nur die offensichtlich auf irgendeine Weise malträtierten Beine der 29-Jährigen, übersät mit weißen Pflastern zu sehen. Sie selbst kommentierte das Bild mit: „Ratet mal was ich gerade hab machen lassen? (Autsch) Kleiner Tipp: Viele Frauen bekommen es in der Schwangerschaft. (Landkarte)“ Ihre Fans waren natürlich von der schnellen Sorte und wussten gleich Bescheid, dass sie sich „nur“ die Besenreiser veröden ließ. Alles also glücklicherweise halb so schlimm, obwohl “die Katze”noch einmal hervorhob, dass die Behandlung „nicht [gerade] angenehm“ gewesen sei. Aber was man nicht alles dafür macht, um für die Hochzeit am 4. Juni besonders hübsch auszusehen…(CS)

Daniela Katzenberger: Sie wandert aus und die hier nimmt sie mit

Übrigens: Schon am 4. April startet bei RTL II die Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“. Die neue Serie begleitet die Vorbereitungen und das turbulente Familienleben mit Baby Sophia in neun Episoden. Zusätzlich zeigt RTL II als besonderes Highlight am Ende der Serie die Hochzeit der beiden als Live-Sendung sowie ein großes Abschluss-Special.


Fotos: RTL II/Endemol Shine