Donnerstag, 17. März 2016, 9:27 Uhr

Der Bachelor: Leonard und Leonie schon wieder getrennt?

Der RTL-Bachelor hat eine Neue und man fragte sich sofort wie lange das Glück denn in diesem Jahr anhaltenden wird. Keine Bange: Alles beim alten!  Doch der Reihe nach: Leonard Freier (31) verschenkte Mittwochabend seine „letzte Rose“ an seine Herzensdame Leonie (25), Lehramtsstudentin aus Itzehoe. 3,43 Millionen sahen zu.

Der Bachelor: Leonard und Leonie schon wieder getrennt?

Der junge Mann von der Ergo-Versicherung in Berlin schmolz nicht gerade hin, sagte eher wie auswendig gelernt: “Beim Homedate hast du dich wieder geöffnet. Beim Dreamdate, da war es dann: Ich habe dich geküsst, dir in die Augen gesehen – und es hat gekribbelt. Obwohl ich selbst sehr verschlossen bin und du auch sehr verschlossen zu sein scheinst, habe ich das Gefühl, dass du genau das sein könntest, was ich so lange suche. Dass du mich glücklich machen könntest.” Könntest! Kommentar von Leonie: “Du weißt gar nicht, wie glücklich du mich machst.” Naja, das scheint schon längst vorbei. Die Bild’-Zeitung wußte unter Berufung auf einen Bekannten des Bachelors zu berichten, dass da gar nichts mehr läuft. Offenbar ist da immer noch was mit Freiers Ex-Freundin, mit der er eine gemeinsame Tochter teilt… Dieser Schuft!

Mehr: Der RTL-Bachelor Leonard Freier besucht seine Ex „beinahe täglich“

http://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2016/03/100582271.jpg

Und was war noch? Favoritin Daniela (24), Lehramtsstudentin aus Hildesheim, gestand er vorher, dass es eben (auch bei ihr) nicht reichte für die vollendete Romanze. Die stürzte anschließend in ein Tal der Tränen. Besser hätte man es sich mit Drehbuch sich nicht ausdenken können. Leonard: “Es hat immer alles gepasst. Alles hat Spaß gemacht, weil du eine tolle Frau bist. Umso schwerer fällt es mir, dir zu sagen, dass mir trotzdem etwas fehlt. Dass ich mich nicht wirklich verliebt habe. Dass ich immer gehofft habe, das Gefühl kommt noch, das wird mich umhauen. Aber ich habe mich nicht verliebt.” Hammer!

Und weiter versuchte er das große Unglück für die junge Dame etwas herunterzuspielen: “Es tut mir leid, dir das zu sagen. Aber alles andere wäre nicht ehrlich. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Du bist großartig. Jeder Mann an deiner Seite wird glücklich werden.”

Der Bachelor: Leonard und Leonie schon wieder getrennt?

Hach Gottchen! Daniela heulte wie ein Schlosshund vor der Kamera in der Limousine, die sie eilig vom Ort des Grauens weggebrachte: “Das kann doch nicht sein. Ich bin so enttäuscht. Alles, was ich mir vorgestellt habe für die Zukunft, das ist alles zerstört.”

In der Spezialausgabe “Nach der letzten Rose” lässt Frauke Ludowig am kommenden Mittwoch, 23. März, ab 21.15 Uhr die romantischsten, emotionalsten und spannendsten Momente der abgelaufenen Staffel von “Der Bachelor” noch einmal Revue passieren: Was berichten der begehrte Junggeselle und seine Auserwählte über ihre Gefühle beim großen Finale und was haben die Beiden in der Zeit seitdem erlebt? Sind sie auch heute noch ein Paar? Neben Leonard und seiner Herzdame kommen auch die Damen zu Wort, die während der Staffel für jede Menge Gesprächsstoff gesorgt haben.


Fotos: RTL. Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de